Voller Dankbarkeit blicken wir auf eine geniale Woche Ich Glaub´s zurück.
Wir konnten täglich rund 50 Jugendliche mit der rettenden Botschaft Jesu Christi erreichen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die im Vorder- oder auch im Hintergrund mitgewirkt haben.
Vielen Dank natürlich auch allen, die uns im Gebet unterstützt haben und nicht zuletzt unserem segnenden Gott.

Falls DU jetzt richtig Lust bekommen hast, mehr von Gott zu erfahren und dich mit anderen Christen auszutauschen, dann geht es im Teenikreis oder Jugendbund weiter.


Ich Glaub´s ist eine Jugendwoche, bei der DU im Mittelpunkt stehen sollst.
Erfahre mehr über Gott, wie er dich sieht und was er mit dir in deinem Leben vorhat.
Ausserdem erwartet dich ein spannendes Programm mit coolen Liedern, Künstlern wie Sebastian "Sebbo" Schick und interessante Geschichten von den Mitarbeitern wie sie Gott erlebt haben.
Nach dem "offiziellen" Programm steht natürlich genügend Zeit für Fragen, Tischkicker oder Snacks zur Verfügung.
Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.

Das Programm:

23. Oktober - DUrchdacht
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum du genau in deiner Familie aufgewachsen bist?
Warum lebst du gerade in Deutschland und ganz speziell hier im Waldachtal oder Umgebung?
Und überhaupt fühlst du dich viel zu dick, zu klein oder zu unsportlich...?
Es gibt einen Grund warum das alles so ist wie es ist - sei gespannt.

24. Oktober - runDUm
RunDUm drehen kann sich während seiner HipHop-Einlagen ganz besonders Nathan Grant Kitch.
Wenn wir Glück haben stellt er auch sein Talent an der Spraydose unter Beweis und verzaubert uns mit einem Grafitti an der Hauswand.
Aber nicht nur das, er hat auch eine Message, die runDUm passt..

25. Oktober - kakaDU
Was ist eigentlich ein Kakadu? Oder bist etwa du kacke?
Es gibt so viele Dinge in unserem Leben, die wir doof finden.
Aber nicht nur wir, auch Gott hat viele Dinge über die er denkt "Die sind wirklich kacke".


26. Oktober - verbinDUng
Whats App, Twitter, facebook oder Instagram - wir alle stehen in ständiger Verbindung mit unseren Freunden, Verwandten und Bekannten.
Oft sogar mit Personen die wir eigentlich gar nicht persönlich kennen.
Diese Medien sind aber auch genial um Kontakt zur besten Freundin zu halten, die aufgrund eines Auslandjahres am anderen Ende der Welt lebt.
An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam über diese und andere Verbindungen unterhalten.
Als besonderer Gast besucht uns zudem Sebastian "Sebbo" Schick.
Er wird uns mit seinen Tanzeinlagen begeistern, wie er auch schon bei "Das Supertalent" bewiesen hat.

27. Oktober - DUrchhalten
Leider neigt sich die Woche Ich Glaub´s an diesem Abend ihrem Ende zu.
Wie geht es danach weiter?
Hast du in der Woche vielleicht gute Freundschaften geschlossen, vielleicht Gott sogar sehr gut kennen gelernt?!
Aber was passiert in der Woche darauf -  sind die Freunde noch Freunde, ist Gott noch Gott?

Am letzten Abend wollen wir es mit einem gebührenden Abschluss nochmal richtig krachen lassen.
Das Veranstaltungsende wird an diesem Abend auch später sein, vergiss nicht deine Eltern zu informieren!


Nützliche Infos von A-Z:

Abholservice
Du wohnst nicht direkt in Hörschweiler?
Kein Problem, wir holen dich gerne ab.
Wann und Wo siehst DU hier:

18:04 Uhr            SALZSTETTEN, Treffpunkt Kirche
18:06 Uhr            SALZSTETTEN, Bushaltestelle Horber Straße
18:08 Uhr            SALZSTETTEN, Bushaltestelle Fa. Frank
18:13 Uhr            UNTERWALDACH, Bushaltestelle
18:16 Uhr            OBERWALDACH, Bushaltestelle
18:18 Uhr            VESPERWEILER, Bushaltestelle Linde
18:20 Uhr            VESPERWEILER, Bushaltestelle Waldesruhe
18:23 Uhr            CRESBACH, Bushaltestelle
18:25 Uhr            LÜTZENHARDT, Bushaltestelle Sportplatz
18:28 Uhr            LÜTZENHARDT, Bushaltestelle Kreissparkasse
18:32 Uhr            TUMLINGEN, Bushaltestelle Rathaus

DUrchatmen

Du hast bei der Message etwas nicht ganz verstanden?
Die Frage "Warum interessiert sich Gott genau für mich?" geht dir nicht mehr aus dem Kopf?
Oder du brauchst gerade einfach jemanden zum reden?
Im Bereich "DUrchatmen" stehen dir die Mitarbeiter für all diese Fragen gern zur Verfügung.

Fahrdienst
Natürlich können wir dich am Ende der Veranstaltung nach Hause bringen (nur wohnhaft im Waldachtal).
Sag uns einfach wo du wohnst und ab geht´s im Ich-Glaub´s-Bus.
Treffpunkt ist an der "Haltestelle" im Gemeinschaftshaus.
Abfahrten um 20:30 / 21:00 / 21:30 Uhr

Gewinnspiel

Selbstverständlich gibt es auch wie beim letzten Ich Glaub´s ein Gewinnspiel mit Aussicht auf den VIP-Platz.
Infos hierzu findest du tagesaktuell unter "Aktuelle News" auf dieser Seite ganz oben rechts oder unter Ich Glaub´s Gewinnspiel

Social Media

Du kannst auch außerhalb von Ich Glaub´s mit uns in Kontakt treten.
Entweder über Whats App (0159 08413324) facebook (www.facebook.com/ichglaubshoerschweiler) oder Instagram (www.instagram.com/ichglaubs_hoerschweiler/).

Verpflegung

An jedem Abend ist natürlich für die Verpflegung gesorgt.
Wir bieten kleine bis größere Snacks und Getränke zum Unkostenbeitrag von 1€ an.

Wöchentliche Kreise
Wir hoffen dass du während Ich Glaub´s richtig Spaß daran gefunden hast, noch mehr über Gott zu erfahren.
Gerne kannst du deine Erfahrungen in unseren wöchentlichen Kreisen vertiefen und dich mit uns austauschen.
Alle näheren Infos findest du hier über den Teenikreis oder den Jugendbund.

 

Termin: Montag, 23.10. - Freitag, 27.10., jeweils um 19:00 Uhr
(Einlass bereits ab 18:30 Uhr)
Programmende gegen 20:30 Uhr/ Veranstaltungsende um 22:00 Uhr
Zielgruppe: für alle Jugendlichen ab 13 Jahren
Ort: Gemeinschaftshaus (Höhenstraße 38, Hörschweiler)
Verantwortlich: EC Jugendarbeit Hörschweiler/Tumlingen
Kontakt: 0159 08413324 (gerne per Whats App)
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ICH-GLAUBS-Flyer.pdf)Flyer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen